Impressum:
© Joachim Raeder, Karpfenstr. 8, 23558 Lübeck - eMail: Joachim.Raeder@PM.ME
Es kann keine Haftung für externe Links übernommen werden!
SOZIALE NETZWERKE:

Auf Facebook findet man mich nicht. Wer dort politisch „falsche“ Themen postet, wird kalt gestellt. Willkürliche und unbegründete Sperren sind nur ein Teil des Systems, das die Meinungsfreiheit einschränkt. Facebook arbeitet auch mit dem sogenannten „Schattenbann“. Dann kann man zwar posten - aber niemand bekommt es zu lesen. Bei der russischen Alternative VK wird zumindest unauffälliger zensiert. Dort bin ich vertreten, aber der Hit ist das Netzwerk, ehrlich gesagt, auch nicht.
MESSENGER:

WhatsApp ist bekanntlich Facebook...
Eine sichere Verschlüsselung scheint mir da Threema zu bieten. Kostet allerdings ca. 3 € (einmalig). Mir war es das wert.
Meine Threema-ID: 7CYYTY76

Gratis ist außerdem Telegram.
Auch hier habe ich einen kleinen Kanal.
eMAIL / VIDEO:

Nicht nur beim Messenger setze ich auf Schweizer Verschlüsselung, sondern auch beim eMail-Verkehr gibt es bessere Möglichkeiten als Google. Mein Tipp ist Protonmail, das in den Grundfunktionen gratis ist.
Meine Adresse: Joachim.Raeder@PM.ME

Solange YouTube noch der Monopolist auf dem Videomarkt ist (gehört auch zu Google) - und meine Videos nicht angetastet werden - werde ich hier weiterhin meine Filme veröffentlichen.