Deutschlands Finale

Deutschlands Finale Cover
Deutschlands Finale

Wer mit offenen Augen durch unsere Straßen geht, der muss bemerken, dass die „guten alten Zeiten“ der Bundesrepublik vorbei sind!

Nach „Abwicklung“ der DDR scheint es uns jetzt ALLE mit voller Härte zu treffen, denn der Wandel des Landes, der insbesondere seit der illegalen Grenzöffnung 2015 in Deutschland eingesetzt hat, scheint kaum noch umkehrbar.

Die durch Frau Merkel und ihre schweigenden Mithelfer in Politik und Medien unterstützte Migrationswelle hat Europa, und insbesondere Deutschland, voll getroffen. Sie spült Tag für Tag unsere innere und soziale Sicherheit hinfort.

Und die Mächtigen der Welt bereiten mit den „Vereinten Nationen“ einen Tsunami vor, der uns nach der Annahme des „Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ (siehe auch mein Buch: „Pakt …oder Grenzen?“) den Rest geben kann.

Aus diesem Vorhaben der UN lässt sich schließen, dass der eigenmächtige Amtsmissbrauch der Kanzlerin, den manche als „humanitären Notstand“ rechtfertigen wollen, Teil einer geplanten Aktion war, die wie auf Kommando junge, kräftige Männer in unser Land marschieren ließ, die oft keinen Pass, aber immer ein Smartphone bei sich hatten.

Diese Männer hinterlassen auch in der Mehrheit keinen Schutz suchenden Eindruck, denn sie sind, gefördert durch die Politik, mit konkreten Erwartungshaltungen in unser Land gekommen.

Teile von ihnen haben sich als hoch kriminell und absolut integrationsunwillig gezeigt.

Trotzdem vertuschen Politik und Medien bewusst relevante Zusammenhänge zwischen Taten und Herkunft der Täter. Das kann nur einen Sinn haben: Uns Einheimische über die Folgen dieser beabsichtigten Politik im Unklaren zu lassen!

Und die Mehrheit scheint auf diese Manipulation hereinzufallen!

Immer noch gibt es viele Menschen, die abseits der Brennpunkte des Geschehens die aktuelle Problematik verdrängen. Es hilft uns aber nicht weiter, mit geschlossenen Augen auf eine Änderung der Lage zu hoffen.

Dieses Buch zeigt die Realität in Deutschland!

Achtzehn Freunde und ich beschreiben unsere Erfahrungen und die Einschätzung der Lage.
Die meisten sind der Ansicht:

Was hier stattfindet, ist nicht nur ein Rechtsbruch der Politik, sondern ein Angriff auf Europa und insbesondere Deutschland!

Der Krieg ist nicht vorbei!

Der letzte Angriff auf das Volk läuft…