Die Fettschmelze

Die Fettschmelze

Das System hinter dem Buch lautet: „FINDE DEINEN PERSÖNLICHEN FETTSCHMELZPUNKT – UND WERDE SCHLANK!“

Abnehmen gelingt mit diesem System garantiert!
Du musst dazu zunächst mit Hilfe des Buches Deinen Körper analysieren, denn jeder hat einen anderen „Verbrennungsmotor“. Es ist wichtig, die Leistung und den Verbrauch Deiner „Maschine“ zu kennen.
Und notfalls zu steigern.

Erst wenn Du Deine „Verbrauchsdaten“ kennst, weißt Du, wann Du wieviel „tanken“ (essen & trinken) musst, um Dein Wunschgewicht zu erreichen.
Leider hat Dein Körper keine eingebaute Tankanzeige – aber jetzt hast Du dieses Buch zur genauen Ermittlung Deiner „Verbrauchsdaten“. Mit diesen Daten kannst Du Dich auf den Weg machen.
Du ermittelst mit dem Buch Deinen persönlichen „Fettschmelzpunkt“ – und legst los.

Warum das so wichtig ist? Weil Du fett wirst oder bleibst, wenn Du zu viel tankst. Denn leider hat nur Dein Auto einen Überlauf, wenn man zu viel in den Tank kippt. Beim Menschen wird die „überflüssige“ Energiemenge sofort in Fett umgewandelt.

Allerdings ist es auch ein grober Fehler, viel zu wenig zu essen! Denn dann bekommst Du Heißhunger, der jedes Abnehmen erfolgreich verhindert. Wer Hunger hat, ist gereizt und wird es nicht schaffen, mit Gewalt abzunehmen. Mal ganz abgesehen von dem bekannten „Jo-Jo-Effekt“…

Mit der Fettschmelze geht es leicht, ohne Hunger, Stress und „Jo-Jo-Effekt“!
Gesund schlank zu werden ist das Ziel.

Daher wurde auch auf einen besonderen Punkt besonders Wert gelegt: Auf die Betrachtung Deines Zuckerkonsums.

Es gibt keinen leichteren und besseren Weg, auch wenn Du hin und wieder von Wunderdiäten liest.
Vergiss Blitz-Diäten und einseitige Ernährungsprogramme!
Sei ehrlich zu Dir selbst und mach` Dich langsam auf den Weg zum Normalgewicht.

Körper und Seele werden es Dir danken.

Kauf dieses Buch – und wirf nach dem Lesen endlich die Fettschmelze an!