Ein herzliches “MOIN!” aus der Hansestadt Lübeck!

Moin! Moin!

Du interessierst Dich für POLITIK, BOXSPORT, BÜCHER und individuelle LEBENSFÜHRUNG?

Dann bist Du hier richtig!


Zum Einlesen erhält jeder Abonnent meines Newsletters mein eBook “SIEGERSEITEN” gratis!


Blickvoraus” – eine Rezension (von 73 anderen) auf Amazon zu den SIEGERSEITEN:


“Der Schreibstil dieser Anleitung zum Siegersein ist einprägsam und prägnant. Keine langweiligen Füllsätze, da der Daumen auf das Wichtigste gelegt wird.
Worauf es ankommt, wenn man zu den Siegern gehören will, das wird in diesem Buch beispielhaft erklärt, und es wird ein wichtiger Weg aufgezeigt, der helfen kann, aus der Passivität herauszukommen, um sein Schicksal selber zu bestimmen bzw. erfolgreich den Weg eines Siegers zu beschreiten.
Die im Buch aufgeführten Links zu Entspannungs- und Meditationsübungen, finde ich ebenfalls sehr sinnvoll. Es ist nicht nur ein Ratgeber sondern auch ein großes Motivationsbuch.”


Und “Friedrich Butzmuehlen” meint:

“Knackig und klar geschrieben. Für den Alltag. Kaum denkbar, dass der Leser im Sessel hocken bleibt. Nur eine Leiche schwimmt mit dem Strom. Joachim Raeder bricht das eine oder andere Tabu. Egoistisch? Nur auf den ersten Blick. Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wenn ich das Leben lebe, das ich mir wünsche, dann bin ich stark und wertvoll für meine Familie – und für meine Mitmenschen. Herr Raeder kommt auf den Punkt. Ein Boxer eben. Für das Leben.”


Mehr erfahren?

Neben meinen BLOGARTIKELN kannst Du Dich über meine VITA informieren und meine AUTORENSEITE BEI AMAZON besuchen, auf der alle meine Veröffentlichungen einsehbar sind.

Du kannst auch meinen TELEGRAM-KANAL besuchen oder meine BUCHGRUPPE BEI FACEBOOK.

Und wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich über eine eMail von Dir sehr freuen.

Du erreichst mich unter

joachim.raeder@protonmail.com


eBooks gratis lesen?

Ein letzter Tipp. Mit dem kostenlosen Probe-Abo von Kindle Unlimited habst Du Zugriff auf viele gute eBooks.

Teste es!


Viel Spaß auf meinen Seiten!