Reisen

Es begann mit einer Reise nach Griechenland, genau gesagt nach Kreta („Kreta ist griechischer“, sagt man dort).

Meine Tochter hatte mir ein kleines Tagebuch geschenkt, in dem ich unsere Reise dokumentieren sollte. Und aus dem Tagebuch wurde dann ein Taschenbuch…

Nach meiner Pensionierung waren Annette und ich nicht bereit, im Schaukelstuhl auf den Tod zu warten, sondern wir stiegen richtig in das Leben ein, indem wir uns einen Wohnwagen kauften und damit auf Tour gingen.

Im Rahmen der unerträglichen „Pandemie-Maßnahmen“ der Jahre 2020 bis 2022 entschlossen wir uns, die Winterhalbjahre 2020/21 und 2021/22 in Süditalien in unserem Wohnwagen und seinem Vorzelt zu verbringen.

Natürlich gaben auch diese beiden halbjährigen Reisen genug Stoff für ein Buch…

Hier ist die Liste meiner Buchtitel