Siegerseiten

Siegerseiten

Vom Verlierer zum Sieger.

Es liegt oft nur an einer falschen Einstellung, die dafür sorgt, dass man zu den Verlierern einer Gesellschaft gehört und im Gegensatz zu anderen Menschen mit gleichen Ausgangsmöglichkeiten zurück bleibt.

Man muss sein Ziel kennen, es verinnerlichen – und dann konsequent ansteuern. Dazu genügt es, die Paragraphen dieses Erfolgs-Gesetzbuches zu kennen und in sein Leben zu integrieren! Sie sind der Kompass, mit dem Du den richtigen Kurs einhältst.
Meist liegt es an einer einzigen Person, ob man sich zum Sieger oder Verlierer entwickelt: an einem selbst! Zusammengefasst trifft der alte Spruch den Kern: „Gewinner finden Wege – Verlierer finden Ausreden“.

Aber man kann sich bewusst durch sein Denken und Handeln umorientieren. Der Mensch ist frei und kann über sein Schicksal weitgehend selbst bestimmen. Welchen Weg sollte man wählen?

Im Leben eines Verlierers drücken immer andere die Knöpfe –
Du bist lediglich der Fahrstuhl für ihren Aufstieg.

Damit Du nicht auf der Strecke bleibst, musst Du zu Dir kommen!
Besinne Dich, mach` Dich frei von anderen. Ein bisschen Egoismus gehört dazu. Denn auch wenn es sich negativ anhört, wenn man jemanden als Egoisten bezeichnet: Jeder ist im Grunde einer! Jeder denkt zuerst an sich. Und so sollte es auch sein. Die Siegerseiten zeigen Dir, wie Du Dich selbst durch eine geistige Mauer von äußeren Einflüssen abschirmst und dadurch vom Urteil anderer viel unabhängiger wirst. Mach Dir klar, was Deine Interessen sind, denn Du lebst nicht nur für andere.
Die Siegerseiten zeigen Dir, wie Du Deinen Weg klar erkennst und ihm bis zum Ende folgst.

Du wirst es in Zukunft selbst sein, der Dich steuert.
Schalte Manipulationen durch andere aus und manipuliere Dich lieber selbst.
Das ist der Weg für Dich!

Die Siegerseiten sind ein geschlossenes Erfolgssystem, das Dich durch die Kombination der Einzelelemente sicher zum Erfolg führen wird.

Mit diesem Buch startest Du durch!