MOIN!

Joachim Raeder

Freut mich, dass DU bei mir gelandet bist!

Es geht hier um etwas Wichtiges: Unsere FREIHEIT!

Wie bedroht sie ist, siehst Du an den permanenten Versuchen der Politik, in unser privates Leben einzugreifen.

Wir besitzen umfangreiche Freiheitsrechte. Aber wenn wir nicht aufpassen, könnte es schon bald mit unserem Leben in Freiheit vorbei sein, denn niemand außer uns selbst ist an unserer Freiheit wirklich interessiert.

Wie Dir diese Seite helfen kann

In meinem BLOG findest Du viele Anregungen zum Thema, ebenso in meinen BÜCHERN.

Außerdem empfehle ich Dir unbedingt meinen NEWSLETTER! Trag Dich bitte ein, damit wir in Kontakt bleiben!

FREIHEIT kannst Du trainieren!

  • Erlerne die Fähigkeit zu Kampf und Verzicht
  • Entschließe Dich, gesünder zu leben
  • Hinterfrage alles kritisch und erkenne Manipulationen

Ich wünsche Dir alles Gute im Kampf für DEINE Freiheit!