Das rechte Phantom

Das_rechte_Phantom Das_rechte_Phantom

Wo sind die Rechten denn eigentlich?

Als echter Anhänger von Verschwörungstheorien hatte ich schon immer meinen Zweifel daran, dass mit der “Gefahr von Rechts” irgendetwas nicht stimmen kann.

Denn obwohl ständig vor den neuen Nazis gewarnt wird, konnte ich sie nur schwer orten. Vielleicht sind sie alle im Osten der Republik?

Aber hier? Keine Fackelmärsche, keine Springerstiefel. Wo sind sie geblieben?

In der AfD? Steht bei denen im Parteiprogramm, dass sie einen neuen Führer wollen? Kann nichts darüber finden. Und die “Juden in der AfD” (JAfD) würden das wohl auch nicht mitmachen, oder?

Das rechte Phantom taucht immer wieder aus dem Nichts auf

Manchmal haben “Reichsbürger” einen Umsturz geplant. Ein paar alte Männer. Wären die beim “Reichstagssturm” überhaupt die Treppe hoch gekommen? Vielleicht mit Rollator?

Ab und an werden allerdings Hakenkreuze geschmiert. Man weiß nicht, wer es war. Aber in der Statistik gibt es für jedes Kreuz einen Strich für eine “rechte Straftat”. Da kommt dann doch etwas zusammen. Könnte sein, dass die Antifa dabei mitmacht? Bestimmt nicht.

Ansonsten war da noch die Mördertruppe des NSU. Da gibt es viele Fragen, aber die Akten sind gesperrt. Warum werden die geheim gehalten? Merkwürdig.

Endlich gefunden: Im Internet sind sie!

Tatsächlich! Da tauchen immer wieder welche auf!

Während mein Profil schon längst wegen kritischer Passagen (die sind offiziell sogar heute noch erlaubt!) dem Shadowban von Facebook, YouTube und auch X unterzogen wurde, kommen immer wieder rechtsextreme Beiträge durch! Die finden offenbar immer eine Lücke und werden nicht gesperrt!

Da stecken sie also! Sitzen im braunen Hemd vor ihren Monitoren und lassen die Sau raus. Hetzen gegen Juden und huldigen dem GröFaZ!

Das kam mir schon immer komisch vor. Was waren das für Gestalten? Waren sie der Beweis, dass die Nazis unter uns sind und der Umsturz des Systems unmittelbar bevorsteht?

Natürlich hatte ich sofort eine Theorie bereit

Man braucht die Rechten!

Denn ohne Rechte gibt es kein Geld für die zahllosen Kämpfer gegen Rechts!

Im November 2022 verbreitete ich die Verschwörungstheorie, dass die gesamte rechte Gefahr nur als “Scheinwelt” existieren könnte (LINK) und die Herrschenden Potemkinsche Dörfer errichtet hätten. [LINK]

Ich erahnte Chatrooms in Wiesbaden oder Berlin, in denen bezahlte Internetjunkies ihren Dienst für das Vaterland leisten.

Ich hatte Recht!

Ist es nicht immer wieder schön, wenn sich Vermutungen bestätigen? Mir hat es immer riesigen Spaß gemacht, sich durch Theorien der Wahrheit zu nähern. Ist berufsbedingt.

Auf der Seite des Journalisten Reitschuster erschien am 21. 2. 24 der Artikel über virtuelle Agenten. [LINK]

Die “Süddeutsche Zeitung” habe (hinter der Bezahlschranke) einen Bericht veröffentlicht, nach dem HUNDERTE VIRTUELLE AGENTEN sich als Rechtsextreme hinter gefälschten Accounts tarnen!

Natürlich stehen diese Agents Provocateurs unter dem Schutz ihrer staatlichen Auftraggeber und dürfen dort nicht nur denunzieren, sondern sich selbst ungestraft strafbar machen, etwa durch Volksverhetzung!

Die “Zukunft der Informationsbeschaffung”?

Will man durch solche Mittel Rechtsextreme ermitteln? Oder erschafft man welche?

Alles unterwandert?

Vieles erscheint möglich, um eine “rechte Gefahr” zu erschaffen.

Das NPD-Verbotsverfahren scheiterte, weil viele V-Leute die Partei möglicherweise sogar gesteuert hatten!

Und auch in der AfD sitzen die Spitzel! In Brandenburg soll es bereits ein 2-stellige Anzahl in der AfD geben. Die StaSi lässt grüßen!


Ein Büchlein, das viele gut fanden:

Rechtes Phantom