Die Mit-Läufer

Mit-Läufer Mit-Läufer

Wir haben NICHT mitgemacht!

Nein, meine Frau und ich – wir haben nicht mitgemacht!

Denkende Menschen hatten sicher von Anfang an ihre Zweifel an der Geschichte vom Virus.

Sie wussten, dass genau dieses Szenario einen Monat vorher als Vollübung von den Mächtigen geprobt worden war.
Verdächtig, oder nicht?

Und dann die Geschichte mit der Fledermaus!
Frankenstein-Horror mit Gänsehaut-Effekt für Hollywood-Fans.

Etwas stimmte nicht

Die Propaganda-Panikmache war offensichtlich und weltweit gesteuert, dass nur eines sicher war:
Etwas stimmt hier nicht!

Die erschreckende Erkenntnis aber war:
Fast alle haben sich fast alles von den Panikmachern gefallen lassen!
Man spürte nicht den geringsten Widerstand in der Öffentlichkeit.
Der „mündige Bürger” – wo war er geblieben?

Freiheit?

Dabei wurden die Eingriffe in unsere Rechte stufenweise immer schlimmer.
Weit entfernt von dem, was das Grundgesetz jemals erlaubt hätte.
Aber das eine ist das Grundgesetz – das andere politische Akteure, die das Recht zu(un)rechtbiegen.

Würde des Menschen?

Maskentragen, Reiseverbote, Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote, Impfzwang, offene Diskriminierung Andersdenkender.
Fehlten nur noch die Lager für die Internierung der fehlgeleiteten „Leugner”!
Alleine dieser Begriff “Leugner”, den man vorher in anderem Zusammenhang verwendet hat, war ein krimineller Angriff auf kritisch denkende Menschen!

Wie weit würden sie gehen?

Meine Frau und ich fragten uns oft:
Wie weit würden die Menschen dieses kriminelle Unrecht mitmachen?
Wie weit würden sie sich aufhetzen und spalten lassen?
Erinnerte uns dieser unbedingte Gehorsam nicht an vergangene Zeiten?

Alle haben weggesehen

Wir haben an der eigenen Haut erlebt, wie offen diskriminiert wurde.
Und niemand half.
Schon gar nicht diejenigen, deren Aufgabe es gewesen wäre:

Anti-Diskriminierungsstellen, Ethikräte, Staatsanwaltschaften und Polizei, Petitionsausschlüsse …

Sie alle haben mitgemacht. Wie in finsteren Zeiten.

Wir haben gekämpft!

Ich bin stolz auf meine Frau und mich!
Wir sahen die C-Diktatur kommen und haben reagiert:

Gegen die Maske holten wir uns sofort ein Attest.
Wir trugen keine Maske.

Niemals haben wir uns zu einem Test zwingen lassen.
Wir wussten, dass diese Tests nur dazu da waren, um die „Pandemie” zu befeuern.
Denn mit ihnen konnte man alles „nachweisen”.

Wir missachteten die auferlegten Reise- und Kontaktvorschriften.
Sie waren für uns kein Recht, sondern das Gegenteil.

Weg aus der Irrenanstalt

Und dann packten wir unsere Koffer, um aus der Irrenanstalt zu fliehen.
Manchmal wird einem nichts geschenkt und man muss für seine Freiheit kämpfen. [LINK]