Neue Eltern

Neue Eltern

Am 18. Geburtstag war es endlich soweit: Wir waren volljährig und unsere Eltern konnten uns nichts mehr vorschreiben! Endlich frei! Dachten wir…

Sind wir immer noch unmündig?

Aber auf einmal mussten wir feststellen, dass wir trotz Erklärungen der Menschen- und Grundrechte plötzlich neue Erziehungsberechtigte erhalten hatten: Politiker!

Diese Menschengattung (bzw. ihre Förderer) legten uns Fesseln an, die immer enger wurden. Und viele Dumme jubeln ihnen noch immer zu, weil sie glauben, diese Gestalten seien unsere Retter.

Angstmacher

Dabei hatten sie uns nur Angst gemacht, ohne dass irgendeine Bedrohung vorlag.
Sie machten aus der Grippe eine “Pandemie” und ein Sommer mutierte zur “Klimakatastrophe”. Mit billigsten Mitteln lügen sie uns an.

Die Realität ist nicht im Smartphone zu finden

Aber anstatt aus dem Fenster zu schauen, starren die meisten von uns auf die (von den Herrschenden manipulierten) Pixel ihrer Smartphones. Die Masse ist unglaublich dumm!

Partei als Lösung?

Falls der eine oder andere erkennt, was hier abläuft, hält man als Ausweg für ihn eine Partei bereit. Eine Partei, in die man seine Hoffnung setzen kann, ohne sich von der Couch zu erheben. Man will schließlich einfache Lösungen.

Dass diese Partei vielleicht eine Vorsitzende hat, die im kapitalistischen Banksystem gelernt hat, spielt keine Rolle. Auch dass sie im Nachbarland lebt, stört die nicht. Schließlich zeigt sie sich VOR Wahlen auch gerne mit den Leuten vom “rechten Flügel”.
Nach der Wahl wird sie sich dann von denselben Leuten eher distanzieren…
Sie will es sich schließlich mit dem Mainstream (und ein paar Minderheiten in der Partei) auch nicht verderben.

Ganz viel Applaus bekommt diese “rettende Partei” jetzt von Journalisten, “Influenzern” und anderen “Freiheitskämpfern”, die bisher weitgehend unzensiert bei YouTube & Co. aktiv sein durften. Warum wohl?

Die Lösung bist DU!

Nein! Die Lösung ist keine Partei.
DU bist die Lösung!
Steh´ auf und wehre dich gegen deine neuen Erziehungsberechtigten!
Sie haben kein Recht, dich zu drangsalieren, wie sie es in der “Pandemie” getan haben.
Sie sind deine Angestellten und leben auf deine Kosten.
Und leider meinen sie es – im Gegensatz zu deinen Eltern – nicht gut mit dir.