RKI-Files

RKI-Files RKI-Files

RKI-Files veröffentlicht!

Trotz Schwärzungen (an entscheidenden Stellen?) mussten jetzt endlich die „RKI-Files” nach langem Klageverfahren herausgerückt werden!

Ein Verbrechen gegen die Menschenrechte?

Und aus dem, was jetzt offen vor uns liegt, können wir uns zusammenreimen, was für ein geradezu unglaubliches Verbrechen gegen die Menschenrechte zu „Coronazeiten” an uns Bürgern begangen wurde!
Zumindest durch das Robert-Koch-Institut (RKI), dem von der Mehrheit der Bevölkerung Vertrauen entgegengebracht wurde.

Der Tierarzt Wieler verkündigte täglich großes Unheil für uns.

Es wird immer noch verdunkelt

Was nützen die edlen Versprechungen des Grundgesetzes eigentlich noch, wenn alle entscheidenden Stellen vereint das Unrecht bis heute verteidigen?
Alle machten mit. Auch diejenigen, deren Aufgabe es gewesen wäre, zu unserem Schutz einzuspringen:
Journalisten, Parteien, Polizei, Justiz, Ethikräte, Antidiskriminierungsstellen, Petitionsausschüsse, Gewerkschaften, Handelsorganisationen – und natürlich die unzähligen NGOs, die sich als „Zivilgesellschaft” ausgeben möchten.

Das Grundgesetz wurde (wieder einmal) mit Füßen getreten.

Wo blieb die unantastbare Würde des Menschen?
Wo ist unser Schutz gegen einen übergriffigen Staat, der die Verhältnismäßigkeit seiner Eingriffe nicht im Geringsten beachtet hat?

Wir wurden manipuliert

Wider besseres Wissen wurde uns suggeriert, dass die angeblichen Gesundheitsrisiken damals viel höher waren, als es in Wirklichkeit der Fall war.

Ich glaube immer noch, dass „Corona” nichts weiter war als die jährliche Grippe, um die sich die Politik bis 2020 nicht viel Gedanken machte. Das ist meine Meinung. Sie wurde auf Facebook und YouTube wegzensiert.
Sind ja „private Firmen” und für die scheint unsere Gesetzgebung nicht zu greifen, in der festgelegt ist, dass eine Zensur nicht stattfinden darf? Diese Medien sind doch heute das Kommunikationsmittel der Zeit!
Schön, dass heute alles in privater Hand ist?

Die Grippe gab es nicht mehr

Plötzlich war die Grippe praktisch verschwunden!
Aus den jährlich ca. 20.000 Toten in Deutschland wurde ein paar Hundert.
Hatte C die Grippe gefressen?

Der Test machte es!

Ein (ungeeigneter) Test wurde schnell gefunden, der uns weiter horrende Zahlen präsentierte. Von Dr. Drosten, der uns schon während der Schweinegrippe in die Irre geführt hatte. [LINK]

Grundrechte? Verhältnismäßigkeit? Egal!

Menschen- und Grundrechte wurden illegal von einem Tag auf den anderen durch „unsere” Politiker einkassiert.
Die saßen auf ihren bequemen Stühlen und stimmten bedenkenlos zu, als die Grundrechte zur Makulatur wurden.
Dabei steht im Grundgesetz, dass kein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden darf!
Wurden Politiker dazu gewählt?

Verheerende Lockdowns

„Alternativlose” Lockdowns wurden verhängt, obwohl man (zumindest beim RKI) genau wusste, dass die dadurch entstandenen Schäden unglaublich hoch waren!
Soll ich hier nochmal aufführen, was alles mit uns und unseren Kindern gemacht wurde?
Es war hochgradig pervers und Denunzianten lauerten nur darauf, der „Obrigkeit” Verstöße zu melden, weil sie selbst zu feige waren, sich gegen das Unrecht zu wehren.
Innerhalb kürzester Zeit wandelte sich ein freiheitlicher Staat in eine Gesinnungsdiktatur.

Ein Impfzwang stand kurz bevor!
Wir wurden unter sinnlose und gefährliche FFP2-Masken gezwungen.

Keiner will die Wahrheit?

Der größte Skandal aber ist:
Immer noch wird vertuscht, geheimgehalten und verharmlost!
Wann bekommen wir, der „Souverän”, endlich Klarheit über das weltweit von der WHO inszenierte Spektakel?
Vermutlich nie.

Alle Macht der WHO?

Die Politik scheint sogar jetzt noch bereit, sich von dieser dubiosen Institution weiterhin leiten zu lassen!

Dann kann “von oben” die nächste “Pandemie” eingeläutet werden.

Wozu soll man noch wählen?

Leider stellt sich diese Frage jetzt.

Die Wahlprogramme verlieren doch spätestens eine Woche nach den Wahlen ihre Bedeutung.

Nein, unsere Freiheit ist bei denen offensichtlich in höchster Gefahr!
Es ist Zeit, laut NEIN zu sagen! [LINK]

Wir haben das Recht dazu!