Nur Impfen bringt die Rettung

Die Rettung durch die Impfung? Impfen

Solange wiederholen, bis alle es glauben: Nur Impfen bringt die Rettung

Die Propaganda hatte alle Register gezogen, um die Welt mit dem Schreckgespenst Corona in Angst und Panik zu versetzen.
Alle Mainstreammedien hatten ihr Leitthema gefunden, mit dem sie uns von sofort an in praktisch jedem Beitrag behelligten.
Bei völlig unauffälligen Sterbefallzahlen sahen die Propheten des Unterganges die Infektionswellen über uns einbrechen. Schreckensszenarien mit hunderttausenden Toten prasselten täglich auf uns ein. Ziel war von Anfang an, uns zum Impfen zu bewegen.

Hunderttausende Tote - Propaganda für "Impfen bringt die Rettung"!
Hunderttausende Tote?

Der grandiose Erfolg der Propaganda im Krieg hat den Weitsichtigen die Augen geöffnet für die Möglichkeiten von Manipulation der Massenmeinung in allen Bereichen des Lebens.”

Edward Bernays “Propaganda” [LINK], Kapitel “Die neue Propaganda”

Die Presse handelte wieder einmal wie ein Werkzeug der Manipulateure. Das Bild eines kritischen Journalismus starb für denkende Menschen endgültig, denn das Muster des Betruges wurde immer sichtbarer:

Eine gewünschte Meinung wird erzeugt, indem man das kleinste sie bestätigende Ereignis wie mit einer Lupe in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt, während jeder Zweifel an der Darstellung mit allen Mitteln unterdrückt wird.

Wer etwas gegen die WHO sagte, wurde einfach gesperrt.
Mein Video wurde gelöscht, obwohl im Grundgesetz steht: Eine Zensur findet NICHT statt! Gilt das GG nicht mehr?

Die Pandemie-Propaganda für das Impfen

Genauso arbeitete die Presse während der “Pandemie”! Da war gar nichts “ausgewogen” oder “unabhängig”. Der Journalismus zeigte sich von seiner übelsten Seite, nämlich als Unterdrücker der freien Meinung. Als offensichtlich gekauftes Organ der Mächtigen, deren Ziel klar vom Privatmann und “Menschenfreund” Bill Gates in der Tagesschau präsentiert wurde:

Die Rettung naht: Impfen ist die Lösung!

Bill Gates erpresst die Menschheit. Impfen als Rettung?
Privatmann Gates beschließt, dass für uns das normale Leben ohne seine Impfungen beendet ist! Und ich glaubte noch, dass alle Macht vom Volk ausginge?

Impfen war von Anfang an das Ziel

Bill Gates hat die Lösung, siehe Video: [LINK]
Vorher waren die Menschen durch Maskenzwang [LINK] und irrsinnige Isolationsmaßnahmen [LINK] eingeschüchtert worden.
Wie verlockend schien jetzt die Aussicht, das alles mit einem “Pieks” zu beenden!

Zum Feind erklärt: Der Impfgegner

Und wer nicht mitspielen wollte, weil er das üble Spiel durchschaute, der war ab sofort als gesellschaftlicher Feind zum Abschuss freigegeben.
Einen solchen “unsolidarischen Menschen” musste man geradezu aus dem sozialen Leben ausschließen.

Impfen, impfen, impfen …

Vogelfreie Impfgegner

Man durfte sie beleidigen, nötigen und erpressen – ihnen damit drohen, ihre Existenz zu vernichten.
Denn merkwürdiger Weise schützte diese “Impfung” nur, wenn alle geimpft würden. Was für eine merkwürdige “Impfung”.

Und es wurden wirklich alles veranlasst, um die Unwilligen “an die Nadel” zu bringen.

Denn: Nur Impfen bringt die Rettung!

Impfen oder Dauertest?

In krimineller Weise wurde man zu teilweise schmerzhaften PCR-Tests genötigt, die absolut ungeeignet zur Diagnose einer Infektion waren.

PCR-Tests ein Fake? Aber die Basis aller Maßnahmen und Statistiken! Die Propaganda für "Impfen bringt die Rettung"!
Darauf baute alles auf: Ein ungeeigneter Test

Die Testergebnisse eines ungeeigneten Tests lieferten später die Begründung für weitere Panik-Statistiken, aus denen Wissenschaftler künftige Verläufe des Krankheitsgeschehens zu errechnen versuchten. Aber aus einer FAKE-Grundlage kann man keine Wissenschaft entwickeln.
Die Pflicht zu Tests von Ungeimpften für das Betreten der eigenen Arbeitsstelle, Restaurants, Geschäften oder kulturellen Veranstaltungen brachte viele an die Nadel. Ihnen wurde die Hoffnung gegeben, dass sie sich ihre Freiheit “erimpfen” könnten, wenn sie (nach der zweiten Spritze) “vollständig immunisiert” seien.
Auch dies stellte sich nach kürzester Zeit als Lüge heraus.

Politiker werden Sklavenhalter, um uns zum Impfen zu bewegen

Die Demokratie war auf den Kopf gestellt worden.
Politiker waren die neuen Herrscher, die uns Freiheiten erteilen oder entziehen konnten, je nachdem, ob wir brav mitspielten oder nicht.

Die üblichen Mitläufer der Propaganda

Und es gab wieder genug Dummköpfe, die das Spiel freiwillig mitmachten.
Das Feindbild “Impfgegner”, “Coronaleugner”, “Schwurbler”, “Verschwörungstheoretiker” war durch die Propaganda errichtet worden und spaltete die Gesellschaft in übelster Form.

Persönliche Erfahrungen

Meine Frau und ich sind maskenfrei, ungetestet und ungeimpft.
Wir lebten während der “Pandemie” in vielen als “Hochrisikogebiet” geltenden Ländern, hatten laufend Kontakte zu allen möglichen Personen, besuchten wöchentlich Marktplätze und andere Veranstaltungen.
Uns geht es gut. Wir hatten vor sechs Jahren die letzte Erkältung.

Unsere Beobachtungen:

  • Der Sohn eines Campingfreundes (ca. 40 Jahre alt) stirbt sechs Wochen nach seiner zweiten Impfung (Herzinfarkt)
  • Vom Hörensagen einer guten Bekannten: Ein 26-jähriger ohne Vorerkrankung wacht Tage nach Impfung morgens nicht auf (Hirnschlag, Gerinnsel im Kopf)
  • Meine Schwägerin stirbt mit 60 Jahren. Sie war Impfschwester, musste sich selbst zweimal impfen lassen, erkrankte danach an Krebs und starb ein Jahr später. Todesbescheinigung: “Natürlicher Tod”. Wer will beweisen, dass die Spritze der Auslöser war?
  • Meine Stieftochter lässt sich trotz bestehender Auto-Immunerkrankung zweimal impfen. Sie liegt mit 33 Jahren nach zwei OPs immer noch im Krankenhaus, da sie unerklärliche Entzündungen entwickelt hat.
  • Nachbarin (83, bisher fit) hat nach der Impfung plötzlich unerklärliche Blutverluste und ist dadurch ständig in Krankenhaus-Behandlung
  • Ein Camper erliegt nach zweiter Impfung mit 60 Jahren einer Lungenembolie
  • Ein Camper zieht sich eine Wundrose am Bein zu (nach Impfung) und muss abreisen.
  • Von Geimpften aus unserer Bekanntschaft hören wir ständig, dass sie “an Corona erkrankt” seien.

Mehr Todesfälle durch Impfen? Neue Erkrankungen?

Mittlerweile weisen Statistiken eine deutliche Übersterblichkeit aus.
Bestimmte ungewöhnliche Diagnosen (Gürtelrose bei jungen Menschen) werfen Fragen auf.

Was werden die Medien wohl darüber berichten?

Die Medien werden über die Ursachen spekulieren.
Nur über eine Möglichkeit wird wohl nicht berichtet werden … ?

Das Märchen vom Virenkönig - Glaubst du noch oder denkst du schon?
Virenkönig