Eine Zensur findet statt

Eine Zensur findet statt zensur findet statt

Mein “Hasspost” bei Facebook

Was geschieht, wenn augenscheinlich völlig verblödete Zensoren damit beauftragt werden, das Netz von “Hasspost” zu säubern, habe ich heute wieder einmal bei Facebook erfahren. Eine Zensur findet statt!

Dort habe ich die Literaturgruppe “Bücher & eBooks Deutschland” [LINK] gegründet, die mittlerweile über 2.500 Mitgliedern hat.

Sprachpolizei

Ich wollte das Buch “Leg dich, Zigeuner!” [LINK] vorstellen, das von dem ehemaligen deutschen Boxmeister Johann Trollmann handelt, der 1944 im KZ starb. Was geschah? Ich erhielt folgende Zensur-Meldung:

Eine Zensur findet statt

Offensichtlich reichte es für eine Sperre aus, dass im Titel das Wort “Zigeuner” auftaucht! Gutmenschen wollen augenscheinlich einfach Wörter zensieren, wobei sie augenscheinlich nicht einmal in der Lage sind, den Sinn von Posts zu erfassen.

Wer bestimmt, was ich sagen darf?

Im Gegensatz zu den Dummköpfen, die in den Zensur-Räumen von Facebook sitzen, habe ich durchaus gute Kontakte zu Zigeunern, die sich selbst auch als solche bezeichnen und Begriffe wie “Sinti und Roma” für sich ablehnen.

An diesem kleinen Beispiel wird deutlich, wie Minderbemittelte die Meinungsfreiheit aushebeln können, wenn eine Zensur zugelassen wird.
Eine Diktatur der Hohlbratzen ist zu befürchten.

Die Hohlbratze

Vermisste in der digitalen Welt

Zensoren hatten mich schon mehrfach bei Facebook gesperrt und mit einem “Shadowban” überzogen. Man wird dort einfach abgeschaltet und kann seine Gruppen tagelang nicht betreuen. Niemand weiß, wo der Administrator geblieben ist. Ohne Lebenszeichen ist man in der digitalen Welt verschollen.

Was für eine Arroganz dieser Netzwerkbetreiber!
Sie sind die Kommunikationswerke der heutigen Zeit und haben sich durch Geldmacht zu Monopolen entwickelt. Und nun nutzen sie dieses Monopol, um ohne Rücksicht auf geltendes Recht (“Eine Zensur findet nicht statt.”) die Meinungsfreiheit auszuhebeln.
Und niemand stoppt sie! Im Gegenteil: Die Politik fördert die Zensur widerrechtlich!
Und traurig erinnern uns dieselben Politiker immer wieder an die Bücherverbrennungen der Nazis…

Heuchler und Demokratiefeinde

Seltsamer Weise krakeelen die linken Pseudo-Demokraten, wenn die Zensur bei Twitter durch Musk [LINK] gelockert werden soll. Sie wollen die Meinung der Massen kontrollieren. Widerlich! Sie sind die wahren Feinde der Freiheit!

Facebook ist nicht der einzige Zensor unter den Monopolisten

Auf meinem YouTube-Kanal [LINK] wurden mehrere meiner Videos schon im Jahre 2020 wegen angeblich “Medizinischer Falschinformationen” gesperrt. Seit 2020 habe ich daher eine Verwarnung, die jederzeit in eine Sperre umgewandelt werden kann, wenn den Zensoren dort irgendetwas nicht gefallen sollte.

Ich hatte ich dort nur meine begründete Meinung zu der widerwärtigen Maskenpflicht und dem Impfzwang dargelegt. Das durfte ich nicht, weil ich die WHO (ja, die von Bill Gates!) nicht kritisieren durfte!
Die WHO ist heilig!

Ist das nicht schlimm?

Weitere Videos von mir wurden teilweise gesperrt, weil sie mit der Sirene des deutschen Luftschutzalarms aus dem Zweiten Weltkrieg eingeleitet wurden. Angeblich eine Urheberrechtsverletzung!
Wer hat das Urheberrecht auf den Sirenenton Luftalarm?

Schützt uns vor den Zensoren!

Wir sollten wachsam sein und aufpassen, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt. Ich denke, es ist wichtig, vor derartiger Zensur geschützt zu sein. Wichtiger als von angeblichen “Hassposts”.

Ich jedenfalls würde gerne auf den Schutz des Staates in dieser Hinsicht verzichten. Mit reicht die Blockieren-Funktion zum Fernhalten von Schwachköpfen völlig aus.