Geschenke für den Bürger?

Geschenke für den Bürger? Geschenke für den Bürger?


Merkwürdige Gestalten halten Geschenke bereit

Was sind das eigentlich für abartige Typen in ihren Schreibstuben, die direkt vor Weihnachten ablehnende Bescheide in die Post geben, damit sie der Empfänger als nachträgliches „Geschenk” noch im alten Jahr erhält?
Ich meine nicht nur Steuerbescheide, die direkt in der Weihnachtszeit zu begleichen sind.

Rente abgelehnt

Heute meldet sich ein guter Freund von mir und teilt mir mit, dass sein Rentenbescheid gerade abgelehnt wurde.
Ich weiß, dass es ihm sehr schlecht geht.
Er bekommt kaum Luft und hat bereits mehrere Bypässe. Ich brauche kein Gutachten, um zu sehen, dass er nicht mehr arbeiten kann.

Wollen sie ihn noch vor Weihnachten umbringen?

Kein Geld – kein Recht


Auch finanziell geht ihm langsam die Puste aus, wie vielen Mitbürgern.
Von dem wenigen Geld dann noch einen Anwalt bezahlen, damit man irgendwann Recht bekommt?
Viele scheuen vor diesem Risiko zurück, obwohl sie im Recht sind.

Anscheinend wissen das diese Sesselpupser, die von uns allen unterhalten werden.
Vielleicht freuen sie sich noch, dass sie wieder einen deutschen Antragsteller billig abgefertigt haben? Sind das Sadisten?

Der Deutsche wird betrogen

So wird mit Menschen in Deutschland umgegangen, die ihr ganzes Leben gearbeitet und Steuern bezahlt haben!
Es ist eine Schande.
Andere Rentner wühlen in den Abfällen.

Aber sie sagen uns ja ganz offen, dass wir nichts mehr besitzen sollen. WIR, wohlgemerkt, nicht sie. [LINK]

Das Geld geht woanders hin

Wenn man sieht, wohin unsere Steuergelder fließen, kann man nur noch mit Verachtung auf die deutsche Politik schauen, die nur noch aus Marionetten zu bestehen scheint, die andere Interessen vertreten, jedoch keinesfalls mehr unsere.

Deutsche Kriegsherren

Deutsche Politik „investiert” lieber in Kriege und Waffen.
Da spielt die „Klimakatastrophe” keine Rolle mehr!
Panzer, blast raus das CO²!
Für die Demokratie und gegen den bösen Putin oder sonstwen.

Vergessen die Zeiten, als man noch schwor, von deutschem Boden solle nie wieder Krieg ausgehen.
Aber daran erinnern sich wohl nicht mehr viele?


Drei Monate Irrsinn in Deutschland: