Auf zum letzten Gefecht!

Demo-Fake-Bild (VK) Demo-Fake-Bild (VK)

Deutschlands Finale

Alle gesellschaftlich verfügbaren Kräfte sind zum Kampf „gegen Rechts” gesammelt! Ist es das letzte Gefecht?

Alle müssen auf die Straße!

Nach den Aufsehen erregenden Bauernprotesten sind entsprechende Gegendemonstrationen nötig. Es soll gezeigt werden, dass die Mehrheit hinter den Noch-Machthabern steht, allerdings können für deren desaströse Politik vermutlich nicht ganz so viele Menschen aktiviert werden. Deshalb geht es wie immer gegen den imaginären Feind von rechts, der ständig auf die Machtübernahme lauert, um das Dritte Reich wieder zu beleben. [LINK]

Zur Not werden Spesen gezahlt

Manche Demo-Teilnehmer sollen für ihren Auftritt sogar eine Gage erhalten. Mit Profis arbeitet man gern.
Alle Register werden gezogen – die Tagesschau-Bilder müssen stimmen!
Die von uns Steuerzahlern prall gefüllten Futternäpfe der Noch-Eliten verteidigt man gegen fremde Fressgier.

Klassenkampf mit den Omas

Alles wird aufgeboten, was noch laufen oder geschoben werden kann.
Selbst die Witwen verstorbener Links-Funktionäre müssen die Kader als „Omas gegen Rechts” auffüllen.
Statt Kaffeekränzchen geht es mit den Genossen der Antifa an die frische Luft.
Noch einmal Klassenkampf-Feeling light.

Es ist ein Heimspiel und die Polizei steht auf der „richtigen Seite”.

Sogar die künstliche Intelligenz ist im Einsatz

Wer sich unsolidarisch zeigt und nicht erscheint, den baut man durch „künstliche Intelligenz” einfach nachträglich in die Bilder der Gutmensch-Bewegung per PC ein.
Heute stellt man die Bilder her, die man braucht.
Wer weiß heute noch, was echt oder manipuliert ist?
Die Möglichkeiten werden voll ausgereizt.


Alles auf Linie - das letzte Gefecht
Witzige KI-Animation (bei VK entdeckt)

Letzter Parteitag

Warum erinnert mich das alles an den letzten regulären Parteitag der SED in Ostberlin?

Jubelnde Massen

Den gewaltigen Umzug der Fahnen schwenkenden und jubelnden Aktivisten sah ich mir im Fernsehen der DDR an. Wir wohnten ja in unmittelbarer Nähe zum eisernen Vorhang und hatten guten Empfang.
Gorbatschow und Honni nahmen auf der Tribüne die Huldigungen der Menge entgegen.
Die Menschenmassen scheinbar glücklich vorbeiziehender Kommunisten schienen kein Ende zu nehmen.
Es war eine organisierte Propagandashow der Herrscher. Beeindruckend.
Jeder verfügbare Aktivist, der noch im Gleichschritt laufen konnte, war dabei.

Großartige Bilder zum Abschied

Die SED schaffte es mit einem riesigen Aufwand, Bilder herzustellen, die überzeugten.
Auch ich war nach Ansicht dieser Bilder der Meinung, die DDR würde noch sehr lange existieren.
Es war aber nur eine letzte Kraftanstrengung des Regimes gewesen.
Wenig später war es weg.
Die Fahnen wurden eingerollt.

Auf zum letzten Gefecht!

Schön rot-grün ist der obige Aufruf mit den vielen Organisationen, die die Einheitsmeinung der Steuerzahler garantieren sollen. Viele dieser Gruppen kennt man nicht. Es sind anscheinend künstlich aufgebaute Luftorganisationen. Gibt ja genug Gelder für den „Kampf gegen Rechts”.

Die verbraucht man, damit sie auch im nächsten Jahr in mindestens gleicher Höhe fließen.
Die Show muss weitergehen, solange das Publikum noch zahlt.


Souverän oder Untertan
FINALE