Von Politikern und Hohlbratzen

Politiker und Hohlbratzen - DbddhkPm! Politiker und Hohlbratzen

Das Grundgesetz – ein Märchen für Hohlbratzen?

Sind im Grundgesetz einige Illusionen zu Papier gebracht, die anscheinend Politikern nur zur Erheiterung über uns Hohlbratzen dienen sollen, die das glauben?
Da ist etwa die Rede vom Volk als Souverän. WIR hätten die Macht, steht da!

Politiker als unsere Vertreter – oder eher Sklavenhalter?

In der Realität sieht die “Herrschaft des Volkes” dann so aus, dass sich Politiker selbst in unsere privatesten Dinge einmischen.
Sie wollen uns neuerdings vorschreiben, wie wir reden und schreiben sollen, wollen uns sogar Gefühle verbieten. So sollen wir zwar Liebe (zu ihren Entscheidungen) empfinden, aber niemals etwas hassen – schon gar nicht sie.

Bei mir haben sie verspielt…

Und das, obwohl sie gerade mit allen Mitteln versucht haben, uns im Namen der Pharmaindustrie Giftstoffe in den Körper zu jagen.
Nein. Ich mag diese Gestalten nicht mehr. Sie haben bei mir “verschissen”, um es deutlich zu sagen!

Sie lügen!

Weil diese Politiker ihre Wahlversprechen nur noch mit einer Gültigkeitsdauer von einigen Tagen nach der Wahl abliefern, wähle ich sie nicht mehr.
Wir erleben gerade, dass selbst “Grüne” – ohne Berücksichtigung des CO²-Ausstoßes – Panzer gen Osten schicken möchten.
Selbst einstige Kriegsdienstverweigerer, die weder eine Arbeitsstätte (und schon gar nicht eine Kaserne) von innen gesehen haben, wollen plötzlich in den Krieg ziehen (natürlich nicht sie persönlich, sondern wir). [LINK]

Solchen Leuten soll ich mit einer Wahl Legitimation für ihre unverantwortlichen Handlungen geben?

Was die Erfahrung aber und die Geschichte lehren, ist dieses, dass Völker und Regierungen niemals etwas aus der Geschichte gelernt und nach Lehren, die aus derselben zu ziehen gewesen wären, gehandelt haben.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel, dt. Philosoph (*1770 +1831)

Die Hohlbratze ist das Übel

Politiker beziehen ihre Macht von dummen Mitmenschen, die einfachste Gedankengänge verweigern.
Hohlbratzen taten zu “Corona-Zeiten” alles, um diejenigen zu nötigen, die nicht so dumm wie sie selbst waren. Durch ihren vorauseilenden Gehorsam machten sie allen anderen das Leben schwer und sahen nicht, dass sie auch ihre eigene Existenz ruinierten.

Gekaufte Verlierer

Ärzte und Gastronomen etwa glaubten noch an kurzfristigen Profit durch das frisch gedruckte Geld. Da leuchteten noch einmal die Dollar-Zeichen in den Augen und man war zu einigem bereit, nicht wahr?

Geld – auch nur eine Illusion

Dieses Geld ist auch nur ein Märchen!
Längst ist alles zerstört, was Generationen in Deutschland wieder aufgebaut hatten.

Hört ihr nicht zu, wenn euch Klausi Schwab etwas verkündet? Ihr werdet bald nichts mehr besitzen, sagt er! [LINK]

Sie wollen euer Bestes – euer Vermögen!

Eure Häuser und das sonstige Vermögen sind längst zentral erfasst. Zur “Rettung des Klimas” werdet ihr beides bald abtreten müssen!
Und die Hohlbratzen werden jubeln, wenn die Gangster ihnen ein Grundeinkommen versprechen! Merkt ihr nicht, dass sie euch nur wieder täuschen wollen?
Seht ihr nicht die Rentner, die ihr Leben lang geschuftet haben, um nun Pfandflaschen aus den Mülleimern zu sammeln? Und ihr Dummköpfe meint, “der Staat” würde euch etwas spendieren, wenn er euch vorher alles geraubt hat?
Ihr seid wirklich zu blöd. Ihr dummen Mitläufer seid es, die uns die Reste von Demokratie und Freiheit rauben.
Glotzt nur weiter auf die Displays eurer Smartphones, die euch noch die letzte Hirnzelle verstrahlen…

Meine Leser sind natürlich nicht mit diesen Ausführungen gemeint, denn sie sind clever! 😉


Die Hohlbratze