Die letzte Generation?

Created with GIMP

Liebe “letzte Generation”,

als Angehöriger der Generation Ali (sagt euch nichts? Dann seht hier) sehe ich staunend zu euch herüber.

Die letzte Generation – ein Produkt?

Es scheint mir, dass ihr das Produkt einer manipulativen Welt seid, ähnlich wie die jungen Chinesen zur Zeit der “Großen Kulturrevolution” unter Mao. Damals wurden zunächst Kulturgüter angegriffen – später Menschen. Natürlich diente alles dem großen Ziel der Manipulatoren, die “ihre” Jugend in jede beliebige Richtung lenken konnten.

Die letzte Generation ist online

Lebt ihr noch in der Realität mit ihren sichtbaren Problemen? Oder habt ihr euch völlig in den verpixelten Raum eurer Smartphones zurückgezogen?

Wenn ich abends mit meinem Hund im Park herumlaufe, dann sehe ich euch oft schon von Weitem auf den Parkbänken sitzen. Jedes Gesicht vom Licht eines Smartphones angestrahlt. Ihr sitzt dort zwar meist nicht alleine, aber jeder hat sein Display vor dem Gesicht. Kommunikation besteht darin, dem anderen seine frisch entdeckten Pixel zu zeigen. Dort ist sie nicht, die wahre Welt. Aber es scheint eure neue Welt zu sein.

Die digitale Welt ist nicht die Realität

Einst gab es echte Vorbilder, die sich für echte Ziele einsetzten und dafür persönliche Opfer brachten. Keine bedeutungslosen “Influenzer”, die man vergessen hat, wenn die Themen wechseln.

Folgt lieber solchen Vorbildern, wenn ihr sie noch findet, aber nicht irgendwelchen künstlichen Ikonen, die PR-Agenturen für euch erschaffen haben! Glaubt ihr wirklich, dass eine Greta Thunberg oder Luisa Neubauer Vorbilder für euch gewesen wären, wenn sie nicht durch ihre Sponsoren und ihre Helfer ins Rampenlicht gerückt worden wären?

Fake-News?

Heute werden Bedrohungen für die Menschheit durch Propaganda erschaffen, weil Menschen durch Angst zu lenken sind. Das ist eine uralte Erkenntnis. Mach den Leuten Angst – und biete ihnen die Lösung an. Dann hast du sie in der Tasche.

Das Leben wäre für uns alle viel entspannter, wenn wir keine Medien hätten, die von einflussreichen Milliardären gesteuert werden. Dann würdet ihr weder an tödliche Pandemien noch an irgendeinen Klimawandel denken. Schon gar nicht an einen menschengemachten. Es würden wieder Gedanken ausgetauscht, denn es gibt immer mehrere Meinungen, die man heute leider nicht mehr hört, weil nur den bezahlten “Experten” ein freier Zugang zum Mikrofon gewährt wird.

Wer nicht in den gekauften Mainstream passt, wird mit Geldmacht zensiert.

Es gab schon viele angebliche Bedrohungen: Waldsterben, Ozonloch, AIDS-Katastrophe … Hättet ihr davon ohne die Medien etwas bemerkt? Alles waren hochgepuschte Luftnummern, die alle einmal als existenzbedrohend galten. Und heute ist es immer noch so. Und die “Helden” der von NGOs gesponserten Bewegungen werden euch gleich mitgeliefert! Ihr braucht nur noch klatschen und ihnen hinterherzulaufen.

Wessen Ziele verfolgt ihr?

Und ihr seid völlig überzeugt, dass die “hohen Ziele” der Bewegung alles rechtfertigen: Ihr dürft den Verkehr stoppen, wertvolle Kunstwerke beschädigen. Was ist das schon für ein Schaden – im Vergleich zur Weltrettung durch euch?

Ihr seid keine Götter. Ihr habt keine Chance, das Klima in eurem Sinne zu beeinflussen. Warum auch? Die Natur macht es von selbst richtig. Ihr seid Produkte dieser Natur, nicht deren Herrscher.

Versteht endlich: Es ist eine Show, veranstaltet und finanziert von unsichtbaren Lenkern im Hintergrund, die ihren Vorteil aus eurer Naivität ziehen wollen. Ihr seid nur die Statisten für die Aufführung, deren Drehbuch andere geschrieben haben.

Siehe da! Staatliche Förderung inklusive! DAS ist Revolution!

Leider werdet ihr (und die anderen gesponserten Gruppen wie “Extinction Rebellion”) den politischen Missbrauch wohl erst erkennen, wenn der Schaden für uns alle angerichtet ist. Glaubt ihr wirklich, dass ihr glücklich sein werdet, wenn ihr nichts mehr besitzt? [LINK] Klaus Schwab vom WEF behauptet das ja. Soll er doch den Anfang machen! Aber macht euch nicht zum Gehilfen dieser Brandstifter!

Truman-Show

Lasst euch sagen: Wir leben in einer Truman-Show (ich hoffe, ihr kennt den Film)!

Es ist wichtig, die Machtstrukturen zu erkennen, die den Spielplan für unsere Zukunft vorgeben möchten. Das ist nicht einfach, denn diese Strukturen sind verdeckt, obwohl ihre Wurzeln tief in unser Leben eindringen.

Die digitale Welt ist im Besitz der Mächtigen. Daher sollte man sie nicht für die Realität halten.

Schaltet die digitalen Verblödungsmaschinen aus – und öffnet die Augen!


Lesetipp:

Gedankenwächter Glaubst du noch oder denkst du schon?
Gedankenwächter