Achtung! Lebensgefahr!*

Lebensgefahr Lebensgefahr

Die Bedrohung

Niemals waren unsere Existenz, unsere Gesundheit und Freiheit so bedroht wie in der Gegenwart! Ich behaupte sogar: Es besteht akute Lebensgefahr! Nein, nicht durch Viren oder den Klimawandel.

Unsere Bedrohung besteht darin, dass wir “Normalmenschen” für die Mächtigen nicht mehr als Träger von Menschenrechten wahrgenommen werden. Die “unantastbare” Würde des Menschen scheint mit den anderen “westlichen Werten” den Bach heruntergegangen zu sein.
Die Versprechen, die den Menschen in Verfassungen “garantiert” wurden, scheinen nicht mehr zu gelten. Waren sie als Beruhigungsmittel gedacht, solange man uns noch brauchte, um Reichtum zu erschaffen?

Beispiel Afrika: Menschen ohne Nutzen?

In Afrika braucht man die Bevölkerung ohnehin nicht. Angeblich verhungern die Bewohner dort wegen der “Bevölkerungsexplosion”. Dabei hat Afrika die größten Bodenschätze! Diese Bodenschätze werden von großkapitalistischen Imperien ausgebeutet, während für die Hungernden Almosen gespendet werden dürfen.
Hier gilt die Regel: Wer keinen Nutzen hat, darf sterben.

Sind WIR eigentlich noch nützlich?

Wenn nicht, könnte das ein Grund dafür sein, dass wir heute in Lebensgefahr schweben!?

Bisher sorgten wir durch hohe Produktivität in Europa für den unglaublichen Reichtum weniger “Eliten” [LINK]. Ein großer Teil des Weltvermögens sammelt sich nämlich bei sehr wenigen Personen an. Wir sind die Sklaven, die für diese Konzentration des Vermögens gesorgt haben. Wir wurden relativ gut “gehalten”, da wir bis jetzt recht nützlich waren.
Die Mächtigen konnten indes ihren Status ausbauen und haben ihn längst durch Waffen und Technik abgesichert.

Man braucht uns nun nicht mehr!

Dr. Yuval Noah Harari ist Berater des WEF (Weltwirtschaftsforum), dessen Chef, Klaus Schwab, verkündet hat: “Ihr werdet nichts mehr besitzen, aber glücklich sein”.

Arbeitslose Nichtsnutze

Die Technik hat die meisten Menschen längst am Arbeitsplatz abgelöst!
Der Sklave ist arbeitslos!
Muss man ihn eigentlich noch versorgen?
Sein Unterhalt kostet Geld, selbst wenn er heute schon Insekten essen muss.
Aufgrund seiner Zahl stellt er jedoch eine Gefahr für die “Eliten” dar, wenn er die Ungerechtigkeit erkennen würde!

Was machen wir mit ihnen?

Um die Gefahr durch “Nichtsnutze” zu bannen, kommen mindestens zwei Möglichkeiten in Frage:

  • Die Zahl der “unnützen Esser” reduzieren und/oder
  • sie möglichst dumm zu halten, damit sie ihre Lage nicht erkennen und zahm bleiben.

Bevölkerungsreduktion

Da die erste Möglichkeit natürlich unter den gegenwärtigen gesetzlichen Gesichtspunkten als schwerste Straftat (“Völkermord” o.ä.) bewertet werden müsste, darf man sie natürlich nur getarnt (unter Vorspiegelung edler Motive) anwenden. Möglichkeiten gibt es viele:

Krieg (zur Rettung von Demokratie und Menschenrechten), Vergiftung von Umwelt und Nahrungsmitteln durch ungesunde Zutaten oder Gentechnik, Verabreichung tödlich wirkender Medikamente, Kontrolle der menschlichen Fortpflanzung usw. usf.

In diesem Videointerview erklärt Prof. Werner Bergholz, dass es allein in Deutschland Millionen “Impfgeschädigte” gäbe!

Verdummung der Masse

Die Möglichkeiten zur Verblödung der Menschheit zu einer unkritischen Masse werden heute bereits in unglaublichem Ausmaß eingesetzt.
Die Märchenerzähler der Neuzeit bauen Kunstwelten auf, denen man sich nicht mehr entziehen kann, wenn man (wie heute die Mehrheit der Menschen) ständig mit Mediengeräten vernetzt ist [LINK].

Propagandawerkzeuge

Der politische Hauptzweck der klassischen Medien (Zeitung, Radio, Fernsehen) war schon immer die Propaganda.
Vermutlich hätte sich niemand gedacht, dass auch das “freie Internet” tatsächlich zur nahezu vollständigen Beeinflussung der Menschen genutzt werden kann. Natürlich ist das wiederum nur einer winzig kleinen Gruppe von Menschen möglich, die über die enormen Mittel dazu verfügt.

Testlauf: Corona

Corona war ein erfolgreicher Testlauf, der uns zeigte, dass es weltweit funktioniert.
Es gab plötzlich nur noch eine Meinung:

  • Das Virus ist extrem gefährlich!
  • Alle müssen Masken tragen!
  • Kontakte untereinander sind einzuschränken!
  • Es ist nötig, dass alle zu Hause bleiben!
  • Der PCR-Test muss überall gemacht werden!
  • Die “Inzidenzen” spiegeln die Gefahr wider!
  • Die “Impfung” ist die einzige Hoffnung, die Freiheit zurückzuerhalten!

Mitgemacht trotz Lebensgefahr?

Kaum jemand traute sich zum Schluss, gegen die lebensgefährlichen Märchenerzähler Stellung zu beziehen. Die Menschheit war verängstigt und ständig gegen Andersdenkende aufgehetzt worden.
Die gesteuerte Hetze gegen “Abweichlinge” war derart tiefgreifend, dass allgemein akzeptiert wurde, dass sogar Kinder und Alte durch die vielfältigen Maßnahmen misshandelt wurden.
Heute hört man Wissenschaftler, die von über 10 Millionen Todesopfern weltweit durch die Impfung sprechen [LINK].

Sucht man bei Google unter diesem Stichwort, werden nur Beiträge aufgezeigt, die darüber berichten, dass angeblich 20 Millionen Menschen durch die “Impfung” gerettet worden seien. Den obigen Beitrag findet man nicht! So geht es seit Jahren. Wir finden kaum noch kritische Stimmen. Und das ist erst der Anfang eine überwältigenden Zensur!

Verdunklungsgefahr!

Inzwischen ist es wohl unstrittig, dass es gewaltige Impfschäden gibt und dass die freiheitsbeschränkenden Maßnahmen der Politik nur schädliche Wirkungen hatten und daher außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit standen.

Konsequenzen? Wohl keine, denn es haben zu viele mitgemacht. Welche Justiz sollte es schaffen, hier nachträglich für Gerechtigkeit zu sorgen?
Die Justiz hätte zu Anfang handeln müssen. Aber auch hier waren die meisten Mitläufer und Untertanen der herrschenden Meinung.

Nicht lernfähig

Viele geben sich nun der Hoffnung hin, dass die Mehrheit erkannt hätte, “wie der Hase läuft”. Mitnichten! Wie sagten wir als Kinder: “DbddhkPm” (Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen mehr).

Rasante Verblödung

Und die Generationen verblöden im Eiltempo, wie man auf jeder Straße sehen kann, wo sich die “Smombies” (Smartphone-Zombies) durch ihre Geräte, unterstützt von Kopf- oder Ohrhörern, völlig aus der Realität ausklinken. Ihr “Denken” und ihre Überzeugungen beziehen sie längst aus dem Netz.

Milliarden werden investiert

Warum wohl zahlt einer der reichen Menschenfreunde 44 Milliarden US-$ für ein soziales Netzwerk [LINK], das uns seit Jahren gratis zur Verfügung steht und sich sicher nicht durch Werbung finanziert?
Weil diese Netzwerke die heutige Kommunikation zwischen den Menschen kontrollieren.
Und diese Netzwerke werden permanent überwacht und zensiert!
Es interessiert die Kontrolleure nicht, was im Grundgesetz zum Thema Zensur steht!

Gibt es deinen Chatpartner überhaupt?

Die “Realität” im Netz wird immer mehr von Computern beeinflusst!
Die Betreiber können durch Programmierungen festlegen, was wir zu sehen und zu hören bekommen!
Längst kann man sich nicht mehr sicher sein, ob der aktuelle Chatpartner überhaupt existent ist. Wenn wir ihn nicht persönlich kennen, kann es durchaus sein, dass wir mit einem Fake-Profil, das durch “künstliche Intelligenz” gesteuert ist, unsere Zeit verbringen.
Bild- und Videomaterial kann heute mit einfachen Mitteln manipuliert werden. Man kann jede beliebige Person jeden beliebigen Text sprechen lassen.

Hier ist ein Video, das über “synthetische Realität” aufklärt: [LINK]

Drei Sekunden benötigt eine moderne Stimmanalyse, um eine Stimme glaubhaft imitieren zu können.

Wer sein “Wissen” aus dem Internet bezieht, kann also zukünftig davon ausgehen, dass er perfekt manipuliert werden kann.

Wie man sich dagegen wehrt?

1) Ruhe bewahren!

Propaganda erkennt man meist an dem Versuch, ANGST auszulösen, um die Schafherde in Bewegung zu versetzen (siehe Viren- und Klimaalarm!). Wenn dieser Alarmismus permanent und rund um die Uhr andauert, sollten wir wissen, dass etwas nicht stimmt.

2) Überblick verschaffen!

Können wir die uns suggerierte Gefahr durch eigene Beobachtungen verifizieren? Oder sind es Geschichten, die wir gar nicht überprüfen können? Sind die Behauptungen überhaupt glaubhaft? Könnte es sein, dass man uns damit schadet, wenn wir das machen, was man von uns verlangt? Wem könnte es nutzen?

3) Hände in die Taschen!

Lassen wir uns nicht von der Mehrheit mitreißen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn uns böse Mächte lenken, läuft die Masse immer in die falsche Richtung. Bewerten wir die Lage also zunächst nach unseren eigenen Maßstäben.

4) Medien abschalten!

Die Kontrolle über sein Leben erhält man zurück, indem man sich keine Nachrichten mehr anschaut und auf Medienkonsum weitgehend verzichtet. Und wenn es sich nicht umgehen lässt, dann denke bei jeder Nachricht, dass sie vermutlich eine Lüge ist.

Das Leben spielt sich vor der Haustür ab.

Ohne die Medien würde sich kein Mensch Gedanken um irgendwelche noch nicht entdeckten Geschlechter machen. Niemand hätte nach einem warmen Sommertag Angst, dass die Welt untergehen könnte. Bei einer Erkältung würde man heißen Tee trinken und nicht an ein vorzeitiges Ende des Lebens denken.

Zusammenfassung:

  • Medien und das Internet unterliegen der Kontrolle einer superreichen Machtelite.
  • Künstliche Intelligenz sorgt dafür, dass soziale Medien zum optimalen Propagandainstrument dieser Machtelite werden.
  • Wir können nicht annehmen, dass es sich bei dieser “Elite” um Menschenfreunde handelt.
  • Wir müssen uns aus der digitalen Scheinwelt befreien und wieder zum Menschsein zurückfinden.

Unser Motto muss lauten:
Zurück zur Wirklichkeit!
(oder auf Neudeutsch: “BACK TO REALITY!”)


*) Natürlich ist auch dieser Beitrag wieder als Verschwörungstheorie zu behandeln! Aber wir haben ja (noch) das Recht auf Schwurbelei, oder?