Bist DU ein Schädling?

Schädling Ratte Schädling Ratte

Schädling Mensch?

Man redet Dir ein, Du seist ein “Klimaschädling”. Du verbrauchst einfach zu viele Ressourcen.

Bist Du ein Schädling? Ich meine: NEIN! Sie lügen uns wieder an!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Vergessene deutsche Volksweisheit

Schlaraffenländer

Es gibt mehrere Schlaraffenländer auf dieser Erde.

Wo die genau liegen, kann ich Dir nicht sagen. Das ist geheim.

Aber da sitzen sie. Die Mächtigen. Lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und genießen unglaublichen Luxus.

Reichtum ist wie Meerwasser.

Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Chinesische Weisheit

Die “Schlaraffenländer” sind genau dort, wo sich die paar Hundert oder Tausend aufhalten, denen mehr als die Hälfte des Vermögens dieser Erde gehört. [LINK]

Bei ihnen konzentriert sich die Macht!

Was heißt das?

Diese paar Menschen besitzen die Macht, alles zu steuern!

Diese Leute besitzen Medien, Filmindustrie, Internetorganisationen – kurz: alle Mittel der Propaganda!


Gedankenwächter Glaubst du noch oder denkst du schon?

Ihr Einfluss reicht weit!

Sie beeinflussen entscheidend die Politik, die uns die Illusion vermittelt, wir seien die Mächtigen – nicht sie.

Wir seien frei!

Die Mehrheit glaubt dieses Märchen – wie die Mehrheit der Kinder an den Weihnachtsmann glaubt.

Mit Jets um die Erde

Mit ihren Privatjets fliegen sie zu “Klimakonferenzen” und Geheimtreffen, wo sie die Ziele “für uns” abstecken.

Was kommt dabei heraus?

Immer das Gleiche:

Die Bürger verbrauchen zu viele Ressourcen! WIR sind Schädlinge und müssen uns einschränken! WIR müssen mehr zahlen! Der “Planet” müsse VOR UNS gerettet werden!

“Unnütze Menschen”

Sie stellen sich Fragen zu unserer Zukunft: “Was sollen wir mit den nutzlosen Menschen tun?” [LINK]

Wachen wir auf! WIR sind damit gemeint!

Die Politik schweigt!

Widerspricht die Politik?

Kritisiert dort jemand solche Aussagen? Ist die Vermögens- bzw. Machtverteilung ein Thema?

Nein! Die Politik ist immer mit an Bord!

Politiker und Journalisten sind immer dabei

Ihre Vertreter sind bei den Geheimtreffen oft dabei und setzen die Pläne um. Ebenso die Journalisten.

Sie spielen mit!

Die Mitarbeiter bekommen ein paar Krümel des Reichtums ab.

Sind sie erpressbar?

Was war da auf der Epstein-Insel los?

Kinder, Kameras, Filmaufnahmen?

Auch die StaSi hatte das Hotel Neptun in Warnemünde für wichtige “Westbesucher” gut verwanzt. Vermutlich nicht ohne Grund?

Kommen wir zu den harten Tatsachen zurück:

Man will uns alles wegnehmen. Uns ausrauben.

Oder ist WEF-Schwab anders zu verstehen: “Ihr werdet nichts besitzen …”? [LINK]


Höhlenwächter

Fakten

Alles wegnehmen!

Und an anderer Stelle hören wir von den Gedankengängen der Psychopathen zu den Möglichkeiten, die “Klima- und Energiekrise” sofort zu lösen:

Warum nicht 90-95% der Menschen völlig enteignen?

Schädlingsbekämpfung

Dann können sie kein Auto mehr fahren, im Winter nicht heizen und sich kein Fleisch mehr leisten. [LINK]

Menschenverachtende Gedankengänge, die in den Köpfen der Psychopathen kreisen!

Hören wir einen Aufschrei unserer Politiker, die dazu aufgerufen sind, die Würde des Menschen und dessen “verbürgte Freiheitsrechte” zu verteidigen? Ich höre: Nichts.

Probleme der Gutsherren

Diese “Lösung” der “Krisen” birgt einen Nachteil für unsere zukünftigen Gutsherren: Die große Zahl der zukünftigen Nutz- und Besitzlosen birgt eine Gefahr: Sie sind einfach zu viele!

Die Wandlung vom Nutztier zum Schädling

Nebenbei sei erwähnt, dass wir eine Zeitlang sehr nützlich waren, um die Mächtigen in ihre jetzigen Positionen zu befördern.

Sehr lange haben wir als Geldsklaven eines kranken Schuldgeldsystems für sie geschuftet. [LINK]

Durch unsere Produktivität haben wir unsere eigenen Arbeitsplätze überflüssig gemacht. Technik ersetzt den Schalterangestellten und die Kassiererin. Kunden”beratung” wird durch künstliche Intelligenz ersetzt. Bald brauchen wir nicht einmal mehr den Amazon-Lieferanten: eine Drohne reicht aus.

Es sind nur noch wenige unterbezahlte Sklavenjobs zu vergeben, um alles am Laufen zu halten.

Schöne neue Welt?

Wir könnten Nutznießer sein und die Füße hochlegen.

Aber die hohe Produktivität kam uns noch nie zugute. Den Gewinn unserer Leistung schöpfen andere ab.

Illusion Bürgergeld

Für die Dummen erschuf man die Geschichte vom “bedingungslosen Grundeinkommen”.

Logisch, dass es sich hier nur um ein neues Märchen handelt! Wenn nicht einmal die Rentner ein vernünftiges Leben im Alter führen können, dann wird man es den “Schädlingen” wohl kaum gewähren.

Fragen, die Du Dir stellen solltest

Retter oder Schädlingsbekämpfer?

Sie spielen sich zu Göttern auf.

  • Wollen “das Klima” retten!
  • “Erderwärmung” durch künstliche Verdunklung der Sonnenstrahlung stoppen.
  • “Überbevölkerung” bekämpfen.

Wollen sie entscheiden, wer leben darf? Und wer nicht?

“Pandemie”

Hätte man nicht einfach die “schlimme Pandemie” wüten lassen sollen?

Warum waren sofort “Retter” zur Stelle? Ausgerechnet die Gates-Stiftung, die sich in ihren Ursprüngen der Bevölkerungreduktion verschrieben hatte?

Plötzlich waren sie alle da, um uns alle durch die Impfung zu retten! Eine zwangsweise “Rettung”, die weltweit mit aller Macht erfolgte? Und kurz vor dem Ausbruch des Virus in einer Vollübung von der WHO geplant wurde? [LINK]

Warum wurde die Impfung nicht auf die “relevanten” 5-10% der Menschheit beschränkt? Nein! Man wollte sogar die Alten vorrangig retten! Mit Nötigungen von Berufsverbot, einem Ausschluss aus dem sozialen Leben bis zur Gratis-Bratwurst war alles dabei. Für viele zarte Gemüter reichte die Angstpropaganda, um sie zur Impfung zu treiben.


Das Märchen vom Virenkönig - Glaubst du noch oder denkst du schon?

Dank an die “Retter”

Die vielen Mitmacher, Impfstoffentwickler und -ärzte wurden zu Helden und erhielten staatliche Auszeichnungen.

Ich kenne heute noch Menschen, die für ihre Impfung dankbar sind, weil sie “nur leicht” erkrankten und “Long Covid” besiegten.

Abgesehen davon wurde vieles vereitelt, was Klärung gebracht hätte. Obduktionen (sonst eine Selbstverständlichkeit) wurden verboten. Statistiken der Erkrankungen (geimpft/ungeimpft) sehe ich nur selten..

Ergebnis

Neben den Super-Gewinnen der Aktionäre von Pharmaunternehmen (zusammengeschlossen unter “BlackRock” oder “Vanguard”) bedeuteten die Maßnahmen für viele kleine Unternehmen (Tourismus / Gastronomie) das Aus.

Die Reichsten wurden noch reicher.

Für Deutschland war es der erste und entscheidende Schritt in den wirtschaftlichen Abgrund.

Hurra! Wir leben noch!

Sterberate (EU) nach Euromomo.com:

Sterbefälle nach EURUMOMO
Sterbefälle nach EURUMOMO

Kriegstrommeln

Im Moment klingeln wieder die Kriegstrommeln!

Selbst einen Atomkrieg scheinen einige “unserer” Politiker nicht mehr zu fürchten. Die “CO²-Belastung” spielt keine Rolle mehr! Vielleicht ist das alles umweltverträglich?

Zumindest wäre ein dritter Weltkrieg ein wirksames Mittel zur Reduzierung der “Überbevölkerung”, oder? Ein Beitrag zur “Schädlingsbekämpfung”?

Ein fürchterlicher Gedanke, der gegenwärtig wieder salonfähig zu werden scheint?

Wollen wir uns für Wahnsinnige opfern? Das ist jetzt die entscheidende Frage für uns alle!

Es wird Zeit, NEIN zu sagen! [LINK]

Wo sind die Stimmen, die schreien: “Nie wieder Krieg!”?


Meine Meinung

Die Erde ist NICHT übervölkert! Es ist genug für alle da!

Warum ist ein Land wie der Kongo arm, wo es über die reichsten Bodenschätze verfügt?

Wo liegt die Ursache?

Den meisten von uns würde sicherlich ein völlig normales und friedliches Leben ausreichen.

Viele leben es. “Minimalismus” liegt im Trend.

Es gäbe keine Probleme für unsere Gesellschaft, wenn man uns nicht die Möglichkeiten dazu rauben würde und Gerechtigkeit herrschen würde.

Wir sollten wahnsinnigen Psychopathen und Lügnern nicht mehr glauben.

Und ihnen nicht mehr folgen!